ALPAKA-WANDERUNGEN

Die ruhige Seele der
Alpakas genießen

Genieße die Entspanntheit der sensiblen Alpakas

Ihr wollt das Erlebnis Alpaka-Wanderung hautnah erleben?
Dann vereinbart einen Termin mit uns, und schon kann es losgehen!

Bringt 1.5 bis 2.5 Stunden mit, so genau kann man es leider nicht sagen, die Tiere haben keinen Zeitdruck und keine Termine an die sie sich halten müssen.

Eine Alpaka-Wanderung ist keine Olympische Sportart und wird es auch nicht werden, aber der Spaß, den Du dabei hast, ist unvergesslich. Beim Spaziergang um unser schönes Örtchen Schwenningen im Ostalbkreis – hier kennt jeder jeden und natürlich unsere Alpakas – genießt Du die schöne Landschaft in Begleitung der Tiere, die keine Eile verspüren und gerne eine Rast einlegen, um zu fressen oder einfach mal zu schauen.

“Take it easy” ist das Credo, was die Tiere haben und Du verspüren wirst. Du musst das Vertrauen der schreckhaften und doch neugierigen Paarhufer gewinnen. Und Du wirst feststellen, dass jedes Alpaka einen anderen Charakter hat.
Nach einer Weile wird die Leine schwerelos und der Spaziergang verändert sich zu einer Meditation für Körper und Seele.

Komm mit uns ins Abenteuerland, auf Deine eigene Reise und erlebe das Abenteuer mit uns und unseren Tieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Möglichkeiten für eine Wanderung

Junggesellinnen

Einfach anfragen!

Familienausflug

Einfach anfragen!

Fotoshooting

Einfach anfragen!

Wir bieten auch weitere Möglichkeiten für Vereine, Firmen, etc. – wir freuen uns auf Eure Anfrage.


Anfrage für eine Wanderung

Vereinbare ganz einfach einen Termin per Telefon (07961 9695399) oder Mail (info@alpakahof-hafner.de) mit uns.

Oder schreibe uns über dieses Formular an:

Nachdem du Deine Anfrage abgeschickt hast, prüfen wir Deinen Terminvorschlag und melden uns per eMail oder telefonisch bei Dir, um die restlichen Details zu klären. Vielen Dank für Dein Interesse!


Wir freuen uns über Deine Nachricht

info@alpakahof-hafner.de